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MaryTumlin - all messages by user

10/24/2018 10:10:31 PM
Swarovski Funkelnde Art Der Markenname Swarovski steht für den Luxusgütermarkt. Sage das Wort "Kristall" und das schwüle Schwan-Symbol wird sofort beschworen. Das Unternehmen ist weltweit in über 120 Ländern präsent und erzielt einen Jahresumsatz von mehr als 2,2 Milliarden US-Dollar. Im Modebereich arbeitet es mit Modehäusern wie Yves Saint Laurent, Versace, Armani, Alexander McQueen, Gucci und Prada zusammen und sein Einfluss hat sich in letzter Zeit auch auf den Interior-Markt ausgeweitet. CID trifft sich mit dem Geschäftsführer von Swarovski Middle East, Werner Baumgartner, um zu erfahren, wie das Kristallunternehmen den Glanz der regionalen Designprojekte zurückgibt.

swarovski deutschland Die Geschichte beginnt im Jahr 1895 in Österreich, drei Jahre nachdem Daniel Swarovski eine Maschine erfunden hat, die Kristallstücke mit einer Präzision schneidet, die noch nie zuvor von Schmuckherstellern erreicht wurde. Für die nächsten sechzig Jahre produzierte Swarovski nur kleine Steine ​​für den Schmucksektor, aber die große Veränderung kam in den 1960er Jahren, wie Baumgartner erklärt: "Swarovski begann mit der Entwicklung von Maschinen zur Herstellung größerer Kristalle, was uns mehr Flexibilität in der Art der Produkte gab Die STRASS-Linie, die vorwiegend in Kronleuchtern verwendet wird, entstand kurz darauf, was unseren Vorstoß in die Interior-Branche ausgelöst hat. "Swarovski hat gerade mit der Faustig für die Sultan-Qabus-Moschee den größten Kronleuchter der Welt realisiert in Muscat, Oman, und es arbeitet auch mit Faustig zusammen, um einen 17m hohen Kronleuchter für die neue Supermoschee in Abu Dhabi zu schaffen. "Wir haben in den letzten 13-14 Jahren mit Faustig und der Abteilung für öffentliche Arbeiten in Abu Dhabi an diesem speziellen Design gearbeitet, also ist es schön, dass es kurz vor der Fertigstellung steht. Es ist ein florales Design, etwas völlig Neues mit speziellen Kristallen und Farben, die auf Glasplatten geklebt werden ", fügt er hinzu.

swarovski kette sternzeichen "Ein weiterer Bereich, in den wir Einzug halten, ist die Integration von Kristallen in Hotelschlüssel. Wir haben uns mit Gantner Electronic zusammengetan, um ein Radiofrequenz-Identifikations-Tag in einen Kristall-Schlüsselanhänger zu integrieren, das von Hotels als Gast verwendet werden kann Swipe-Karte, kann der Gast es sogar als Tab für ihren Aufenthalt verwenden, und dann beim Check-out wird es ihnen dann als Andenken an ihren Aufenthalt präsentiert. Ich bin wirklich begeistert von der Idee, ich denke, es ist großartig und die Prototypen werden seien Sie bald bereit ", sagt er." Unsere Ziele für die Zukunft sind es, Interesse zu wecken, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und sicherzustellen, dass, wenn die Leute über Kristalle in ihren Projekten nachdenken, sie zuerst an Swarovski denken. " Er hält inne und lächelt. "Wenn Leute mich fragen, was ich tue, sage ich: 'Ich verschönere Frauen und verschönere Räume'."
10/24/2018 10:35:47 PM
Pandora afferma che è ora il marchio di gioielli p Pandora ora si considera il marchio di gioielli più riconosciuto a livello mondiale, passando per i campioni di lunga data Swarovski e Tiffany, CEO Anders Colding Friis ha detto in una recente presentazione per la comunità finanziaria. "Siamo ora il marchio di gioielli numero uno al mondo", ha detto . "Nel 2017, abbiamo battuto la concorrenza e siamo diventati il ​​numero uno. Fino ad allora, siamo stati il ​​numero due ".

anelli pandora Secondo un tracker globale Pandora, che misura i 25 mercati principali, la consapevolezza di Pandora è ora dell'83%, rispetto all'80% dell'anno precedente. Secondo i dati dell'azienda, è in cima agli altri marchi di gioielli al mondo come Swarovski (80 percento di consapevolezza) e Tiffany & Co. (71 percento). Altri punti degni di nota della presentazione di Pandora: - Friis ha ammesso che la compagnia è inciampata un po 'negli Stati Uniti . Ha chiamato il mercato al dettaglio statunitense "sfidato", ma ha detto che pandora italia outlet vede opportunità per espandere la sua presenza al dettaglio, in particolare in Occidente, in Florida e nell'area di New York. Vuole accelerare il ritmo delle nuove offerte di prodotti negli Stati Uniti. Pandora continuerà a chiudere conti senza marchio e a spostare i rivenditori multimarca in shop-in-shop. L'anno scorso ha chiuso 700 account senza marchio. Mentre la società vuole continuare a gestire i negozi in franchising, prevede anche di assumere da 75 a 150 negozi all'anno. Questo processo è iniziato negli Stati Uniti. Friis ha aggiunto che Pandora prevede di concentrarsi sui negozi di proprietà e in futuro, piuttosto che in franchising. L'azienda ha individuato tre motivi per cui le donne preferiscono i gioielli: l'autoespressione, "un ricordo fisico delle emozioni" e "un amore per cose belle. "

orecchini pandora prezzi "Le donne mettono una correlazione diretta con i gioielli che i loro partner acquistano per loro e quanto i loro partner li amano", ha detto la chief marketing officer Minna Philipson. "Non so se qualcuno degli uomini nella stanza abbia provato a festeggiare un anniversario con un maglione. Vediamo che non funzionerebbe. [Un regalo per l'anniversario] non può essere plastico, non può essere prodotto in serie, non può essere qualcosa che non si sente emotivo. "
10/24/2018 11:47:14 PM
Un nouveau Blanc cassé x AM90 est en préparation Le blanc cassé de Virgil Abloh termine l'année en force avec différentes collabs Nike. nike huarache prix Outre les Nike Air Max 97 blanc cassé, Nike Zoom Fly SP blanc cassé et Nike Air Force 1 Low blanc cassé, les rapports suggèrent qu'un nouvel Air Max 90 est également en préparation.

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10/25/2018 12:49:11 AM
Adidas enthüllt seine Retro-inspirierte 'Never Mad Letzten Monat gab es Neuigkeiten, dass das klassische Adidas Kobe Bryant Signature Modell diesen Monat zurückkehrt, welches ein modernes BYW (Boost Your Wear) Dämpfungssystem beinhaltet. Jetzt stellt sich heraus, dass die Schuhe Teil einer Multisneaker-Kollektion sind, die am 17. Oktober fallen wird.

adidas schuhe damen Mit dem "Never Made" -Konzept werden die Three Stripes ihre drei entscheidenden Design-Jahrzehnte Revue passieren lassen - die 70er, 80er und 90er Jahre. Die Kollektion wird das Obermaterial der Vergangenheit mit modernisierten Werkzeugen ausleihen, die ihre heißeste Boost- und 4D-bedruckte Zwischensohlentechnologie beinhalten wird. Ausgehend von der "Line of Descent" -Serie, inspiriert von den 70er Jahren, wird der I5923 Lifestyle-Läufer neu interpretiert 4D Carbon-bedruckte Zwischensohle, die zusammen mit dem CountryxKamanda und dem Marathonx5923 zum Ix4D verarbeitet wurde.

adidas outlet deutschland Als nächstes kommen die 80er Jahre, repräsentiert durch drei Schlüsselmodelle aus den heißesten Silhouetten der Marke des Jahrzehnts, kombiniert mit den trendigen Werkzeugen des NMD_R1, um die "Genealogy of NMD" -Serie zu kreieren. Zuletzt vervollständigt die "Modified '90s Tech" die Kollektion, die die Feet You Wear und EQT Konzepte in die Gegenwart bringt, um das 98xCrazy BYW und das ZX930xEQT zu kreieren.

adidas online shop sale Die Einzelhandelspreise für die Adidas Originals "Never Made" Kollektion werden zwischen 130 und 350 Dollar liegen. Dieses Projekt wurde dank der Adidas Markenwerkstätten zum Leben erweckt, die es den Designern ermöglichten, eine Kombination aus acht verschiedenen Silhouetten zu kombinieren.
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