Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » Announcements » nike roshe run one Messages in this topic - RSS
11/21/2017 7:26:46 PM
tryfuoi
Posts 5



Die OG-Farbgebung des Nike Safari-Prints ist beim nike roshe run one angekommen. Es gibt jedoch ein paar schlechte Nachrichten. Wenn Sie nicht in GS-Größe passen, müssen Sie diese Schönheiten von weitem bewundern. Nike hat beschlossen, die Nike Roshe Run Safari ausschließlich in GS-Größen zu veröffentlichen. Die klassische Farbgebung des Safari-Prints landet auf dem oberen Teil der Roshe. Das beginnt mit dem orangefarbenen Farbton, der auf dem Futter und den Einlegesohlen des Schuhs platziert ist. Der tatsächliche Safari-Druck wird auf die Seitenwände der Schuhe gelegt. Black Mesh sorgt für den Nike Swoosh, die Zehen, die Zunge und die Ferse, um das Safari-Motiv des Roshe Run zu vervollständigen. Schließlich umhüllt eine weiße Sohleneinheit alles schön.


nike roshe run herren schwarz Vor der gemeinsamen Arbeit am Air Rift besteht dieser Flyroit Run NM aus dem letzten Teil zwischen dem brasilianischen Modeschöpfer und Swoosh. Da die Roshe ein moderner Klassiker ist, wurde diese Premium-Version des Lifestyle-Modells mit einem wärmeempfindlichen Stoffobermaterial und weißen Lackledereinsätzen neu gestaltet, die ein klassisches schwarz-weißes Farbschema schaffen. An der Spitze einer Einheit mit natürlichem Bewegungsablauf gepaart mit dem schlichten Design, ist diese Interpretation ausschließlich für Frauen gedacht.


nike roshe damen sale Nach der offiziellen Enthüllung wird eine redaktionelle Perspektive dieses neuen NM gegeben, da das Modell im Wesentlichen durch seine Laserdetails definiert ist. Das Leder-Obermaterial des Sneakers, insbesondere die Zehenpartie und die Ferse, sind perforiert und haben perforierte Laseröffnungen, um eine ausreichende Belüftung der gesamten Komposition zu ermöglichen, sowie ein stilvolles Styling. Detaillierter mit einem erhöhten Swoosh und Schnürsenkeln, wird der Sneaker durch eine natürliche Bewegungsaußensohle ergänzt.


nike schuhe Da ich meine wertvolle Zeit damit verschwendete, den Abschnitt "Bilder, den ich mag" auf Instagram zu durchstöbern, stieß ich zu meiner Überraschung auf etwas, das mir gefiel. Auf der Seite des Adamchang23-Nutzers habe ich einen einzigartigen Nike Roshe Run entdeckt. Ich klickte auf das Bild und erkannte schnell, dass Roshe Run eigentlich ein vom Benutzer selbst erstellter, benutzerdefinierter Job war. Was war Gegenstand einer Stellungnahme des Roshe Run? Nun, er schaffte es, ihm einen ganz neuen Look zu geben, indem er ihm einen einzigartigen Austausch gab. Er entfernte die ursprüngliche Roshe-Sohle und ersetzte sie durch eine Lunarlon-Sohle. Der Schuh sieht nicht nur frisch aus, sondern hat auch den Komfort des Schuhs um ein paar Kerben erhöht.


http://www.tolleschuh.com/
pages: 1
|

Home » Announcements » nike roshe run one