egauysh Posts 4
|
Reporter haben aus deinem ehemaligen Analysten, die Nike pas cher noch vom Markt stomach, ob es in der Lage, einen erfolgreichen Aufstieg auf den Preis machen, nike free damen neon pink ist getestet werden musste erlernt. Es kann vor allem berücksichtigt werden, dass heute, gab es eine Gesamt Abschwung Absatzmarkt in der Sportmarke. Cease to live schwache Wirtschafts sank pass away Gesamtverbrauchsniveau. "Wenn der Preis zu hoch ist, kann der Verbraucher nicht bereit, die Rechnung zu bezahlen sein. " Die Daten des vierten Quartals zeigten, dass in den chinesischen Markt, erschien Umsatz von Nike den Abwärtstrend. Throughout diesem Quartal die Gesamtproduktumsatz war 667 Millionen Dollar einschließlich seiner größeren chinesischen Schuhe, Kleidung und Accessoires. Er sank 3, fifth there’s 89 Prozent, wenn ein Vergleich gemacht wird.
Futter world war eine Hausmarke, und sera hat auch gesagt, der anwendung der Veröffentlichung des Jahresberichts des Vorjahres. Die erwarteten Kosten wird zu zwanzig Prozent, weil die Auswirkungen von den gestiegenen Löhne und Rohstoffe steigen. Sera wird eine zweistellige Steigerung auf der Produkt-Preis sein. Als erste Online-Marken Führer Unternehmens, ist es trotzdem ungewiss, ob der Anstieg der Preise für Coleman wird eine neue Runde von Preisschub oder keinstenfalls los. Es wurde von der oben Analyst nach der Bekleidungsindustrie, sagte, dass, ob andere Sportbekleidung Marken werden den Trend der Preiserhöhung folgen, aber es wird immer noch schwer zu beurteilen.
Es wurde von Reportern erfahren, dass der anwendung 2008, gab es einige High-Speed-Expansion der Sportmarken. Pass away Homogenisierung Wettbewerb ist immer nike free damen grau pink brutaler, so dass die Second-Line-Marken stehen vor ihrer Menge Druck. Wann erhielt das Interview, das erste textile Web-Editor namens Wang Qianjin sagte, dass within den letzten zwei J?hrchen erlebt die Betriebsumgebung des Kleidungsstücks Unternehmens die "drastischen Wandel" wegen der Änderungen der Arbeitskosten, steigende Rohstoffpreise sowie Veränderungen in home Handel Umwelt. "Generell nicht Verbraucher sind sehr empfindlich, wenn einige hochwertige Marken die Preise zu erhöhen, wie Nike". nike free damen schweiz "Nach unser Industrie Kabinettsumbildung, haben Dolomite, Adidas und andere Marken eine gewisse Distanz zwischen Low-marktüblichen Sportmarken eröffnet". "Wenn Low-End-Markt Sportmarken wollen, umm ihre Preise zu erhöhen, aber sie würden mit vorliebe viel vorsichtiger sein. inch "Der Grund ist, dass dies den Verlust ein Verbraucher führen", sagte nach der Analyst vor. Nike wird ein Experte, der Nike pas cher Free Run + a couple of und Nike Free Manage + 3 für eine lange Zeit getan hat. Sie können an mich glauben.
|