Lerinua Posts 3
|
Neben den Disney Parks exklusiven Charme, hat Pandora auch ein paar brandneue Designs kommen mit ihrer primären Frühjahr 2017 Collection. Dieser besondere Satz wird am 16. März debütieren und wird bei regelmäßigen Einzelhändlern angeboten. Es ist ausgezeichnet, dass Disney pandora charms sich endlich auf andere Charaktere als Mickey Mouse & Minnie konzentriert, also diese Auswahl umfasst Donald, Daisy, Winnie the Pooh, Tinker Bells und Beauty & the actual Beast. Mit der großen Filmfreigabe von der Live-Action "Beauty and the Beast" übereinstimmen, gibt es 3 Charms aus dieser Geschichte - die Enchanted Rose, Mrs. Potts & Chip, zusammen mit einem neuen Armreif mit einer Captivated Rose Schließe. Donald sowie Daisy Duck bekommen ihre eigenen ikonischen Portraits, Tinker Bells hat 2 neue Reize, Ferkel und Tigger neigen dazu, von Winnie die eigentliche Pooh vertreten werden, und es ist die Schneeweiß Perle feiert den eigentlichen Film 80. Jahrestag. In Bezug auf Schmuck, die meisten meiner Auswahl fällt in zwei Gruppen: sentimental Stücke und Deklarationsstücke. Meine sentimentalen Güter sind die, die ich niemals entfernt habe: jedes Stück ist sehr geachtet und hat eine Geschichte hinter diesem, von meinem rosa Edelstein-Verlobungsring zum goldenen Armreif der Großmutter, um mein pandora charms sale. Im Gegensatz dazu variiert meine Auswahl von Statement Schmuck je nach dem, was ich mache und wo ich gehe. Ich liebe es, meine Halsketten, Ringe und Armbänder auszumachen, um Lebendigkeit und Farbe zu den Outfits hinzuzufügen. Mit dem ganzen Mädchen muss man ein begehrliches Sortiment an wunderschönen Schmuckstücken anfangen, und alles, was Sie in der Frau in Ihrem Leben einen bleibenden Eindruck hinterlassen müssen, umfasst die brandneue Starter Collection von PANDORA das Sterling Silber Armband, zwei Silber Clips und einen Sterling Silber Charme aus Eine Auswahl von Ihrem lokalen pandora charms günstig. Pandora prüft ihren brandneuen Club Charm vor dem Start in diesem Jahr! Es wird mit dem Rest der Frühjahr 2017 Sammlung 16. März gestartet werden. Nicht überraschend, es ist ein Herz und enthält einen kleinen Diamanten und geätzt mit "Pandora Club" in den Rücken. Das Design ist ein Medaillon und öffnet sich, um "2017" innen zu zeigen. Die Schmuckauswahl ist in dieser Kollektion robuster, finden Sie neue Emaille-Ringe zusammen mit passenden Armbändern, sowie Geburt Edelstein Petite für die schwimmenden Medaillons. Mein Favorit ist das neue anmutige Blüten-Armband; Ich genieße wirklich alle brandneuen dekorativen Verschlussarmbänder. Ich bin auch Teil der unregelmäßigen Formringe, die so modisch und interessant sind. Diese Markteinführung beginnt bereits, Händler zu treffen, sind Sie aufgeregt, dies persönlich zu sehen? Wunderschön verpackt in einem luxuriösen gepolsterten Schmuckpaket, ihr kostbares Geschenk sowie geschätzte Erinnerungen sind geschützt, wenn nicht in Gebrauch. Die Möglichkeit, ihre Sammlung im Laufe der Zeit zu steigern, zeigt an, dass du niemals erfolglos nach Hause kommen wirst - und sie wird dauerhafte Erinnerungen an geschätzte Erinnerungen besitzen. pandora ringe fabrikverkauf im vergangenen Jahr veröffentlicht und ich muss die Goldcharme auch für Ihr bevorstehendes Lunar New Year gut aussehen! Wenn du mehr erfahren willst, kannst du zu www.pandoraringe.de kommen
|