Powered by Jitbit AspNetForum free trial version.
 

 

Home » Announcements » Salomon speedcross 4 hat einen guten Ruf Messages in this topic - RSS
4/4/2018 1:50:18 AM
Fough1970
Posts 3
Der salomon speedcross 3 damen sale kommt sowohl in einer Gore-Tex (GTX) als auch in einer nicht Gore-Tex Version daher, allerdings zahlt man für die GTX etwas mehr. Leider habe ich die "Standardversion" nicht getestet und kann daher nicht auf einen Vergleich zwischen den beiden zurückgreifen. Allerdings habe ich die GTX-Version bei sintflutartigen Regenfällen rausgeholt, bin über trübe, nasse Felder gelaufen und meine Füße sind komplett trocken geblieben - so kann man mit Sicherheit sagen, dass Gore-Tex die schwierigen Wetterbedingungen aller 4 Jahreszeiten übersteht .

Auf den ersten Blick, wenn Sie den salomon speedcross 4 damen sehen, könnten Sie denken, dass Sie gerade eine Box mit Fußballstollen darin geöffnet haben. Der Speedcross 4 hat extrem aggressive Stollen, die wie King Kong das Empire State Building greifen. Der Speedcross 4 und die meisten Salomon-Schuhe sind extrem eng und passen wie angegossen. Das Quicklace-System bietet eine schnelle und starke Schnürung und Sie müssen Ihre Schuhe nie wieder "binden".

Die robuste Optik des salomon schuhe damen sale machte mir anfangs auf den ersten Blick Sorgen um den Komfort. Aber sobald ich sie anzog, war ich angenehm überrascht. Die Schuhe bieten eine Ortholite-Einlegesohle, die aus einem Schaumstoff hergestellt ist, der recycelten Reifen enthält (schöne Umweltfreundlichkeit). Der Ortholite-Schaum sorgt für eine kühlere, dämpfendere und bessere Dämpfung unter dem Fuß und ist so robust, dass er im Laufe der Zeit nicht abreißt oder seine Wirksamkeit verliert.

Volle Enthüllung hier: Ich habe mehrere Modelle von salomon schuhe herren outlet im Laufe der Jahre besessen, also wusste ich irgendwie, was ich erwarten sollte, als ich diese Kerle empfing. Aber auf dieser Reise habe ich beschlossen, etwas zu verbessern und etwas zu tun, was ich vorher noch nie getan hatte: einen 30-40 Pfund schweren Rucksack über extrem schwieriges Gelände zu tragen, inklusive losem Schmutz und Steinen , Talusfelder und Schnee.

Was der salomon schuhe günstig kaufen mir beigebracht hat, ist, dass die Marke aus einem bestimmten Grund populär ist und respektiert wird - sie bietet guten Komfort und ein Gefühl der Gewissheit in dem harten, unberechenbaren Terrain, das das Trainieren definiert. In seinem neuesten Modell hat Salomon ihren guten Ruf weiter vorangetrieben.
pages: 1
|

Home » Announcements » Salomon speedcross 4 hat einen guten Ruf